125 Jahre Musikverein

Tanz und Party mit „Take Ten“

Der Musikverein 1898 Wulmeringhausen blickt in diesem Jahr auf eine 125-jährige Vereinsgeschichte zurück. Das wird am Samstag, 21. Oktober, kräftig gefeiert.

Um 19 Uhr beginnt der Festakt in der Schützenhalle in Wulmeringhausen. Eine kurze Festrede, sowie diverse Ehrungen werden musikalisch vom Großen Orchester des Musikvereins umrahmt. Einlass ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss an den offiziellen Teil kommen die Freunde der böhmischen Blasmusik voll auf ihre Kosten. Ein eigens für diese Veranstaltung zusammengestelltes Ensemble wird den Gästen ein hochkarätiges Programm feinster Blasmusik-Melodien präsentieren.

Um ca. 21 Uhr startet die große Jubiläumsparty. Die Tanz- und Partyband „Take Ten“ aus Olsberg wird mit ihrem modernen und abwechslungsreichen Repertoire für Stimmung sorgen.

Neben frisch gezapften Bier, ist eine Auswahl verschiedener Longdrinks erhältlich. Um den Hunger zwischendurch kümmert sich „Udos Bude“ mit Burgern und Wurstspezialitäten.

Der Musikverein möchte  auf diesem Wege explizit auch alle ehemaligen Musikerinnen und Musiker einladen, um sich mit einem kühlen Getränk für den gemeinsam begangenen Weg zu bedanken.

Aber auch alle, die auf der Suche nach einer guten Party sind, sind an diesem Abend in Wulmeringhausen genau am richtigen Ort.

Flyer Jubiläumsparty 125 Jahre Musikverein Wulmeringhausen