Saisonstart in Elpe und Hirschberg

Musikverein Wulmeringshausen - Saisonstart - 1. NRW Cup im Gleitschirmfliegen am Sportplatz in Elpe

Vor dem Beginn der Schützenfeste im Sauerland standen in diesem Jahr mehrere kleine, aber besondere Veranstaltungen auf der Agenda.

Am 28. April durfte der Musikverein die Auftaktveranstaltung des 1. NRW Cups im Gleitschirmfliegen musikalisch begleiten, bevor es einen Tag später gemeinsam mit dem Schützenverein Wulmeringhausen zu unseren Musikfreunden nach Hirschberg ging. Die Musikkapelle Hirschberg hatte zu einer großen Jubiläumsparty im Rahmen ihres 100-jährigen Bestehens eingeladen.

Eine gelungene Veranstaltung war ebenfalls der Stadtfeuerwehrtag in Wulmeringhausen am 6. Mai. Unsere SO Besetzung spielte nach dem offiziellen Festakt zum Tanz auf und sorgte für ausgelassene Partystimmung.

Musikverein Wulmeringshausen - Saisonstart - Festzug beim Jubiläum der Musikkapelle Hirschberg
Festzug beim Jubiläum der Musikkapelle Hirschberg

Mehr Aktuelles