Schützenfestaufakt in Obersorpe und Gevelinghausen

Musikverein Wulmeringshausen - Schützenfestaufakt - Tanzmusik in Sorpe 2023

Bereits seit 1984 stellt der Musikverein die Festmusik auf dem Schützenfest in Obersorpe. Bis heute erfreut sich das Fest großer Beliebtheit, was sich einmal mehr dieses Jahr vom 2. bis 4. Juni zeigte. Trotz dieser langen Historie kam es dieses Jahr zu einem Novum in der Vereinsgeschichte. Mit Sara Büscher als Vizekönigin stellt der Musikverein erstmals einen Teil der Majestäten im Sorpetal. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Nur drei Tage später ging es für den Musikverein weiter. Traditionell über Fronleichnam feiern die Schützen in Gevelinghausen ihr Hochfest. Bei sehr gutem Wetter und sehr guter Stimmung war auch das zweite Schützenfest des Jahres eine gelungene Veranstaltung.

Musikverein Wulmeringshausen - Schützenfestaufakt - Festzug in Gevelinghausen am 08.06.2023
Festzug in Gevelinghausen am 08.06.2023